Fashawn ft ??? – Change [Audio / Contest]

der gude sepa

Die Bewerbungsfrist (15.08.) ist zwar abgelaufen, trotzdem möchte ich euch auf diesen von DJ Sepalot (Blumentopf) ins Leben gerufenen Kontest aufmerksam machen. Im Rahmen seines kommenden Albums Chasing Clouds (Release 30.09.) hat er MCs weltweit dazu aufgerufen einen zweiten Part zu seinem Change Track mit Fashawn aufzunehmen. Im Moment kann man die besten Versionen auf der Soundcloud Sepalots anhören. Mit dabei sind auch Dwel81 und Exzem, die ich ja schon hier im Blog hatte.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s