Eric Lau – One Of Many [Audio]

eric lau one of many cover

Eric Lau ist einer dieser Produzenten, bei dessen Produktionen man das Herzblut förmlich pochen hört. Nach einem Tipp von Dirk bin ich auf seine EP zusammen mit Guilty Simpson gestoßen. Seitdem bin ich Fan und muss euch den Albumstream zu seinem aktuellen Album One Of Many ans Herz legen. Viel Soul, getragen durch die wunderbaren Stimmen von u.a. Rahel und Tawiah, ein wenig guter Rap von Odissee und einfach bezaubernde Instrumentale. Viel Spaß!

Tracklisting:

01. Many
02. Here (feat. Rahel)
03. Lily of the Desert (feat. Georgia Anne Muldrow)
04. Rise Up (feat. Oddisee & Olivier St. Louis)
05. Everytime (feat. Rahel)
06. The Gathering
07. For You (feat. Tawiah)
08. Guide You (feat. Rahel)
09. Closer (feat. Tawiah)
10. We All Are
11. Not Alone (feat. Tawiah)
12. Divine (feat. Fatima)
13. Where To Go Now (feat. Tawiah)
14. One

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s