Internetfunde #12

internetfunde12

Ja, was geht denn hier im Blog? Nix neues? Die Zeit, ja die Zeit ist Schuld, Brüder und Schwestern. Im Moment bin ich dauernd unterwegs. Und für einzelne Videos oder Tracks lege ich hier im Blog auch in der Regel keine Posts mehr an. Die werden dann der Einfachheit halber hier auf Fakebook gepostet.

Trotzdem fummel ich euch hier mal ein paar Videos zum Durchklicken zusammen, damit zumindest die nächste halbe Stunde Entertainment gesichert ist und ihr ein bischen neue Musik zu hören bekommt. Viel Spaß mit meinen Internetfunden. Bow!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s