epilog – Lauf feat soda / Morgen danach [Video / Audio]

epilog portrait

Ich habe im Moment sehr wenig Zeit, um den Blog hier zu pflegen, doch die Infos des Postrap Labels über epilog (Bandcamp, Facebook) möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich kannte ihn bis jetzt nicht und möchte auch euch die eventuelle Unwissenheit nehmen. Am 8.12. erscheint die Konzept-LP Vakuum auf Vinyl. Vorab gibt es jetzt schon zwei Tracks als Kostprobe, einer sogar mit einem Video. Die Texte von epilog sind düstere und stark reflektierte Bilder seines Inneren und unserer Gesellschaft. Erwachsene und intelligente Gedichte, die erdrückend und befreiend zugleich wirken. Checkt das!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s