Azizi Gibson – Ignorant Prayers [Download]

ignorant prayers azizi gibson ph

Die Musik von Azizi Gibson ist eine ebenso bunte Mischung wie seine Lebensgeschichte. Geboren wurde er in Frankfurt, ist dann in Bangkok aufgewachsen und wohnt jetzt in den Maryland, USA. Auf Ignorant Prayers mixt er Samples aus Soul und Funk mit Synthie-Kram, krantzenden Drumms und trifft damit ziemlich genau den Nerv der Zeit. Er vereint Einflüsse, die nicht mehr eindeutig einzuordnen sind, die sich über die Staatsgrenzen und die ehemaligen Ost-West-Süd-Schubladen hinwegsetzen. Kurzum: musikalisch weiß er, wo er her kommt und er scheisst drauf, wo er hingeht. SWAG!

We’re all doing drugs these days we’re all cursing and we’re all fucking so don’t call yourself holy because you make it to church on sundays 5 minutes early, thats a sick joke. be your-fucking-self GOD dammit didn’t you listen to mother? PS: Don’t Suck Dick to accomplish things in life.

DOWNLOAD oder erstmal anhören auf Soundcloud.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s