Willow Beats since 96 [Audio / Download]

willow beats cober since 96

Seit 1996 macht der gute Willow schon Beats und hat ein kleines Show-Off für euch zusammengemixt. Zuletzt hat er ja das ein oder andere Istrumental auf den Dramadigs Beattapes veröffentlicht. Jetzt gibt’s eine Stunde Willow pur. Mich persönlich spricht es sehr an. Die Samples sind teils echt exotisch und oft finden sich kleine Feinschliffe in den Beats, die sie zu einem Ohrenschmaus werden lassen. Ich muss allerdings sagen, dass ich die ersten Beats ein wenig lahm finde. Aber vielleicht sind sie ja chronisch chronologisch (danke, mein Bester!) angeordnet. Es geht auf jeden noch ziemlich ab. Mein Lieblingsbeat von der Mischung beginnt übrigens bei 13:25. Enjoy!

Kommentar verfassen

