Textor – Louis Vuittons Tattoo / Fahr mich nach Hause / Sie kriegen uns nie [Stream]

schwarz gold blau textor album cover

Ich glaube das erste Mal habe ich die Kinderzimmer Productions wirklich in meinem Kinderzimmer gehört. Jetzt, nachdem ich die alten Schinken schon gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, kommt was neues vom Textor. Drei Songs vom am 23.11.2012 erscheinenden Album Schwaz Gold Blau. Der erste Track knüpft an das Bekannte an, der Zweite ist mit einem Augenzwinkern sicherlich zu verkraften, der dritte liegt irgendwo dazwischen. Aber urteilt selbst!

via Herr Merkt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s