Pawcut – The Stuff That Dreams Are Made Of / N.O.I.R.E. [Download / Video]

Freunde der instrumentalen Samplemusik, hier kommt der Stoff aus dem die Regeneschirme eure Träume gemacht sind. Eine sehr stimmiges, gefühlvolles, ja manchmal melodramatisches Release mit Beats, die hervorragend zum Herbst passen. Ich spreche eine starke Empfehlung aus! Pawcut beschreibt sein Werk sehr treffend so:

“Staubige Soundtrack – und Jazzsamples treffen hier auf krachende Drumbreaks und ergeben am Ende ein Hip- Trip- Hop Album, das bpm- mässig eher im unteren Bereich stattfindet.

Hier werden Samples nicht “benutzt”, es sind immer Tribute an das Original.

Wer den nie gehörten superkreativen Flip, das Next-Level Wonk Ding mit krassen Synths Wobbles und Glitches sucht wird hier nicht fündig. Das hier ist Paws Herzblut der letzten 2 Jahre …. gewonnen mit der Hilfe all der Komponosten , Drummer und andere Musiker die er sehr bewundert und die Ehre hatte zu samplen .

Dieses Album wurde ohne Fake Vinyl Crackles, Software Instrumente (ausser Bass), Library und Factory Drums, Timestretch, Mastereffekte hergestellt.” (via Mics&Beats)

3 Gedanken zu “Pawcut – The Stuff That Dreams Are Made Of / N.O.I.R.E. [Download / Video]

  1. Pingback: FloFilz & Pawcut – Duplex [Download] | TightLife Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s