Julian Malone – Enemy: The Time And Loves Of Malone / 10th Wonder / #OG [Download / Videos]

juian malone cover enemy

Ich leg heute noch einen nach. Dieser junge Julian Malone ist ebenfalls im BRKF$T CLUB und hat natürlich auch ein Mixtape draußen. Die Anspielstationen gestalten sich wesentlich ruhiger und unkonventioneller als die bei Calez. Hier steht mehr der Rap im Vordergrund, die Beats sind meist atmosphärische langatmige Klanggebilde. Ich muss aber sagen, dass es mir sehr gut gefällt! Chillige, manchmal nachdenkliche Musik zum abhängen, nicht zum cruisen. Hört mal rein, es lohnt sich!

DOWNLOAD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s