Jonwayne – I Dont Care [Download]

i dont care jonwayne cover

Letztes Mal habe ich euch This Is False vom jüngsten Stones Throw Signing empfohlen. Heute war ich ein wenig mit dem Fahrrad unterwegs und hab mir ein weiteres Mixtape von Jonwayne reingezogen. Ich muss sagen, ich bin wieder begeistert! Nach dem recht anstrengendem ersten Track folgt ein gutes Stück Musik dem Nächsten.

Die Webseite des Rappers ist zwar lustig aber genauso uninformativ. Ich weiß leider nicht, ob alle Beats auch von ihm produziert sind. Jedenfalls gefallen sie mir durch die Bank sehr gut! Als Hörproben für alle Zweifelnden gibt’s unten die Tracks Bus Stops und With a Child (das ganze Ding findet ihr bei Youtube).

DOWNLOAD

Trackliste:
01. WHEREamI
02. Paranoia
03. FatBoyFace
04. Non-Living
05. Just a Minute
06. Experiment 17 ft Blqbrd
07. Bus Stops
08. Pachabel
09. 12345
10. Outsider’s Asylum
11. Palm
12. Asbestos
13. SBJW Boot #4
14. Kill the Spot
15. With a Child
16. Paprika ft Zeroh
17. Story One
18. Story Two

Kommentar verfassen

