JJ DOOM – Winter Blues / Guv’nor [Audio / Video]

album cover jj doom keys to the kuffs

Ja, es gibt nur einen Doom! Ob mit oder ohne MF, mit JJ oder unter einem seiner zahlreichen anderen Pseudonyme – der Sound bleibt fett. Ich weiß, dass einige Doom Fans unter den Lesern sind. Also, jetzt gibt es wieder neue Musik vom Genie, das ich dieses Jahr aus dem splash! endlich mal live sehen durfte. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Jneiro Jarel ist das Album Key To The Kuffs entstanden. Unten findet den extrem geilen Track Winter Blues und die Videoauskopplung Guv’nor. All hail goes zum Hip-Hop Ain’t Dead Blog, wo ich auf das Projekt aufmerksam wurde und wo ihr Hörproben zum ganzen Album findet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s