Perrion – Perception / East Love [Download / Video]

Ihr kennt alle den Ralf und wisst um seinen guten Musikgeschmack. Hier hat er mir ein Mixtape ans Herz gelegt, was ich ohne bedenken hier posten möchte. Es handelt sich um das erste Release von einem gewissen Perrion, welcher sogar mal bei Universal gesignt war. Der recht junge MC und Produzent wohnt im Big Apple und hat sich jüngst wohl elektronischen Beats gewidmet (siehe das Video zu East Love unten). Das Mixtape Perception ist, wie der Titel vermuten lässt, vom Film Inception inspiriert.

Das Mixtape ist kein Dauerbrenner, einige Beats gefallen mir nicht. Für den einen mag es abwechselungsreich sein, für mich ist es inkonsequent. Wunderbare Boombap Beats (höre The Message (!), Vibin‘ oder Conclusion) neben prolligen Synthie-MaschinengewehrHiHat Beats. Naja, ist wohl ein Ami Ding. Insgesamt gibt’s aber ein paar Perlen in dem Mix und der Junge kann rappen – also lohnt es sich, ihn mal abzuchecken.

DOWNLOAD

Seine jüngsten Releases und weitere Infos findet ihr auf der Seite des H.O.M.E. Labels.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s