Internetfunde #11

Ich hab mal wieder ein paar Videos zusammen gestellt, die ihr euch reinziehen solltet. Diesmal mit dabei: Freddie Joachim, Sonne Ra, Rampage und RA The Rugged Man, Brock Berrigan, Rakim und sogar EKO Fresh (Haters gonna hate).

Freddie Joachim macht nicht nur super Musik, er ist auch noch sympathisch dabei.

Die Kunst von Sonne Ra versteht nicht Jeder. Die Musik gefällt mir persönlich sehr gut und für mich haben die Texte etwas sehr poetisches und persönlicher. Die kurze Doku SS Häuptling von Till Krücken bringt einem dem Menschen, Künstler und Vater Sonne Ra aka Jambo ein wenig näher. Interessant!


Ein Video mit RA The Rugged Man zum kommenden Rampage Album Everyone Aint Loyal.

Ein trashiges Video vom Produzenten Brock Berrigan.

Eine kurze Doku über einen der bedeutensten Rapper aus New York: Rakim.

Rakim: The Definition of a Classic from 2dopeboyz.com on Vimeo.

Und, schließlich, Eko Fresh mit seinem „Raptutorial“. Ich find die Songidee einfach zu gut, also muss ich es posten. Check!

Kommentar verfassen

