Kardinal Offishall & Nottz Raw – Allow Me To Re-Introduce Myself [Download]

 

ImageDer Kanadier Kardinal Offishall haut uns sein neues Mixtape um die Ohren. Der Hunger in seiner Stimme ist noch lange nicht gestillt, auch wenn Produzent Nottz Raw ihm hier ein umfassendes Menü mit fetten Drums und exotischen Samples serviert. Insgesamt textlich und auch musikalisch ein sehr abwechselungsreiches aber straightes Release mit Features von u.a. Rapper Big Pooh und Nottz himself. Wer Kardinal kennt, wird sicher nicht enttäuscht – wer ihn nicht kennt, der wird nach dem Mixtape seine Musik diggen. Eine gelungene (Wieder-)Vorstellung!

DOWNLOAD via DatPiff

Image

Eine gelungene audiovisuelle Selbstinzenierung auch hier auf seinem Youtube Kanal:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s