The Internet – Bonus Songs EP [Download / Video]

cover syd und matt the internet bonus songs ep

The Internet, das sind Syd the Kid und Matt Martian aus dem Odd Future Camp. Leider sind die Videos zu Cocaine und Fast Lane nicht mehr in Deutschland verfügbar aber als sie raus kamen waren sie es und haben mich von dem Album Purple Naked Ladies der Zwei überzeugt. Das kann seit einiger Zeit käuflich erworben oder auf der offiziellen Webseite angehört werden. Mir gefallen die teils naiven aber doch komplexen Beats, die oft in eine sphärische Richtung abdriften. Einflüsse kommen von Soul, Elektro und Jazz und bilden eine interessante Mischung.

Als Hörprobe könnt ihr euch die Bonus Songs EP herunterladen. Es sind zwar nur 4 Tracks aber die kann man sich als kleines Intermezzo zwischendurch sehr gut anhören.

DOWNLOAD

Tracklist:
1. Lonely notes
2. Live it up
3. Partners in crime
4. Of it

Für alle Interessierten, die gerne wissen wollen, wer hinter der Musik steckt gibts hier noch eine kleine Doku.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s