Haftbefehl – The Notorious H.A.F.T. Mixtape [Download / Videos]

splash remix haft cover yeah fett

Ja, hatet mich! Ich ernte schon aus dem Freundeskreis Kopfschütteln und herzlichen Hass, wenn ich mit Haftbefehl ankomme. Aber seitdem ich damals den H.A.F.T. Remix von Dexter gehört habe, bin ich Haft Fan. Das Azzlack Stereotyp Album war auch Ghettoklassiker und meiner Meinung nach beste Unterhaltung. Soviel dazu 😉

Haftbefehl – H.A.F.T. (Dexter Remix) OFFIZIELL from WINTER on Vimeo.

Also, das liebe splash!-Mag, zu dessen Team ich ja auch gehöre, hat vor einigen Tagen dieses wunderbar kritisierte Remixalbum veröffentlicht. Zu diesem hatten sich einige deutsche Produzenten zusammengefunden, um die Hafti-Texte in einem neuen Gewand glänzen zu lassen.

Ich muss sagen, dass ich längst nicht alle Tracks feier, was allerdings hauptsächlich an Haftis Texten liegt. Einige Sachen passen irgendwie nicht so. Besonders fett finde ich allerdings den schon erwähnten Dexter Remix von H.A.F.T., sowie den Suff Daddy Remix von An alle Azzlacks und am heftigsten finde ich den Mortis One Remix von Gestern Gallus. Der Gegensatz zwischen den Texten und den Beats ist hier irgendwie am krassesten und besten.

DOWNLOAD

trackliste

Passend zum Download bekommt ihr hier noch ein Hafti Tribut zum Todestag von Biggie, zur 100%igen Hasssteigerung 😉 Ich kann dazu nur sagen: macht euch locker und nehmt nicht alles so ernst. Peace 😀

Haftbefehl: Biggie Tribute (16BARS.TV) from 16BARS.TV on Vimeo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s