Asher Roth – Pabst & Jazz [Download]

Ich hatte aus diesem Mixtape bereits das Video In The Kitchen gepostet, in dem auch Action Bronson in seiner Küche besucht wird. Auch verbal meldet sich dieser auf Pabst & Jazz von Asher Roth zu Wort. Ich bin endlich mal dazu gekommen, mir das gute Stück komplett anzuhören und kanns mit gutem Gewissen empfehlen.

Wie es sich für ein gutes Ami-Mixtape gehört ist natürlich der unvermeidliche Beat-Fehltritt (Useless) am Start. Bis auf diese eine Ausnahme sind die Instrumentale jedoch sehr bum-tschak und gehen gut rein. Nicht jeder hat unbedingt (wie der Titel vermuten lässt) was mit Jazz zu tun, produziert wurde bis auf zwei Tracks übrigens von Blended Babies.

Features steuern neben Action Bronson noch Blu, Casey Veggies, Pac Div, Phil Ade und einige Andere bei. Insgesamt ein rundes Produkt, das eher wie ein Album rüber kommt. Tscheck it aut!

DOWNLOAD

Tracklist:
01. Pabst & Jazz featuring Hassani Kwess & Kenny Keys
02. Choices featuring Action Bronson
03. In The Kitchen
04. Useless featuring Pac Div
05. More Cowbell
06. Bastermating featuring A$AP Twelvy, Chip Tha Ripper & YP
07. Common Knowledge
08. Golden Midas featuring Boldy James, Nico Segal/Greg Landfair Jr. of KTD
09. Insurance featuring ZZ Ward, Rockie Fresh & Blu
10. Hard Times featuring Kids These Days & Casey Veggies
11. Ampersand
12. Get By featuring Nico Segal
13. Not Meant 2 Be featuring Nathan Santos
14. Running Away featuring Nathan Santos
15. Charlie Chaplin featuring Phil Ade, GLC & Thurz
16. Dope Shit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s