Verrückte Hunde – 1×1=1 Album Live-Snippet [Video]

verrückte hunde presse foto

Die Verrückten Hunde haben mich schon mit dem wirklich guten Track G.T.Z.S. überzeugt und auch das Snippet zum kommenden Album 1×1=1, frisch gemixt von Da Kid, gefällt mir sehr gut! Die hohe und die tiefe, aber gleichermaßen rauhen Stimmen von Foxn und Scu ergänzen sich wunderbar. Da Kid haut Scratches in die Tracks und sorgt für zusätzliche Realness. Fett.

In der Soundcloud der Jungs könnt ihr neben G.T.Z.S. schon ein paar Tracks vom Album in voller Länge reinziehen. Die binde ich euch unten ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s