Dramadigs – Nicht der Rede wert [Download / News]

nicht der rede wert dramadigs cover

Nach dem bereits sehr freshen Nix zu beaten, welches immer im Auto meiner Eltern wartet, wenn ich sie besuche, kommt nun das zweite Beattape aus dem Hause Dramadigs. Nicht der Rede wert kommt mit dem gewohnt warmen souligen Samplebeats daher, die von DJ Phax Mulder wieder einmal schön ineinander gemixt wurden.

Auf diesem Tape wartet man vergeblich auf einen schlechten Beat, jeder scheint mir mit viel Liebe und gutem Geschmack entstanden zu sein. Wer wissen will, was meinen Musikgeschmack so ziemlich auf den Punkt bringt, der hört mal rein.

Für Alle, die ebenso begeistert sind wie ich, gibt’s gute Neuigkeiten. Das bis dato zum kostenlosem Download angebotene Debutalbum der Bremer wird es ab dem 06.04. auf Platte zu kaufen geben. Die Jungs releasen die Vinyl über „Taschenbillard Records, dem brandheißen neuen Deutschrap-Unterlabel des legendären A.U.D.D.A. Imprints.“


Kommentar verfassen

