Jae Fresh – I Need A Coffee [Download]

jae fresh i need a coffee cover

Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber für mich startet der perfekte Sonntagmorgen mit einem leckeren Kaffee und einer kleinen Internet-Diggin-Session. Für einen entspannten Start in diesen Sonntag empfehle ich euch deswegen dieses kostenlose und chillige Release von Jae Fresh, welches mir letzte Woche unter gekommen ist.

Der MC und Produzent kommt aus Brighton an der Südküste des United Kingdom, was man seinen Raps natürlich anhört. Seine Beats sind stark Jazz-lastig und bei diesem Album finden sich viele Film-Referenzen wieder. Das gute Stück kann man meiner Meinung nach einfach durchlaufen lassen.

Gerade die Filmschnipsel und auch Ausschnitte aus Soundtracks alter Schwarz-weiß Filme (so hört es sich jedenfalls an) sind wunderbar arrangiert. Die passende Musik für’s Sonntag-Kaffeekränzchen mit den Kollegen. Checkt das!

Kommentar verfassen

