Schoolboy Q ft A$AP Rocky – Hands On The Wheel [Video]

asap rocky schoolboy q

Das von mir so geliebte Top Dawg Entertainment Label, das auch schon Jay Rock und Kendrick Lamar hervor gebracht hat, präsentiert das neue Album von Schoolboy Q. Schon vor fast genau einem Jahr ist dieser im ersten TightLife Blog erschienen. Damals mit seinem lässigen Setbacks Album, welches es immernoch zum kostenlosen Download gibt.
Auf jeden Fall mal was anderes oder, wie andere sagen würden „next level shit“.

Habits & Contradictions gibt es ab sofort zu kaufen und scheint (bis jetzt) ein relativer Geheimtip zu sein. Ich halte euch auf dem laufenden. Neben dem schon verfilmten Sacraligous, hier noch ein kleines Video mit Schoolboy Q, bei dem es eine kleine Hörprobe gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s