Hannibal King – Flowers For Pamela [Download / Video]

cover flowers for pamela

Letztes Jahr im November hat der Produzent Hannibal King aus Queens diese Platte mit Instrumentalen und Raptracks veröffentlicht. Der Sound ist sehr entspannt und bedient sich an Jazz- und Soulsamples. Die knapp 30 Minuten sympathischen New Yorker Boombap könnt ihr kostenlos downloaden und gleich mal seine Villians Gone Bad Beattapes auf Bandcamp checken.

DOWNLOAD

Leider will es mit dem Einbinden des Flowers For Pamela gerade nicht klappen, wer aber vor dem runterladen mal reinhören will, der folgt diesem Link oder guckt sich das Video unten an. Enjoy!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s