Gin I Grimes – Strawburied Fields [Video]

gin i grimes grindith

So Leute, jetzt mal was ganz exotisch-exklusives. Gin I Grimes kommt aus Südafrika, genauer gesagt aus Johannesburg und hat dieses neue Video an den Start gebracht. Der hinkende Beat mit diesem leierndem Sample hat es mir sehr angetan und bietet Gin I Grimes eine entspannte Klangumgebung, um sich über knapp 5 Minuten die Seele frei zu rappen. Klarer Strukturen, wie z.B. einem Chorus, bedarf es dazu nicht.

Wem der Name bekannt vorkommt, der kennt vielleicht sein Alias Gin I Grindith vom 28 Nights Sampler aus Bremen. Dort durfte ich ihn, als er zu Besuch war, auch mal kennenlernen. Sehr guter Mensch!

Ich jedenfalls kanns mir Strawburied Fields mehrmals nacheinander anhören und finds bei jedem Mal besser. Besonders der zweite Teil ist echt gut! Würd mich interessieren, wie’s euch gefällt.

Kommentar verfassen

