Dope D.O.D. – Gatekeepers / What Happened [Videos]

dope dod so voll ill ey

Aandacht vrienden! Hier kommt wieder was aus unserem Nachbarland mit dem leckeren Käse und der lustigen Sprache. Nein, nicht Frankreich oder die Schweiz, ich rede von Holland. Dorther kommen nämlich Dope D.O.D. Schon vor längerer Zeit hat mich der Peter auf das Video zu What Happened aufmerksam gemacht. Da war ich wegen dem Trendy Dubstep Einfluss allerdings noch ein wenig voreingenommen. Der Track Gatekeepers hat mich dann aber endgültig von der Dopeness überzeugt. Checkt das ab!

Eine Platte der Gruppe gibt es auch. Branded gibt’s in der „Pandora’s Box Edition“ wo auch die Evil Ep enthalten ist. Dort findet sich dann sogar ein Feature des hoch geschätzen Sean Price wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s