Clear Soul Forces – Get No Better [Video]

clear soul forces photo

Heute in diversen Blogs (Aloahstone, Mics&Beats und Itsrap) meines Readers gelandet: die Clear Soul Forces (Wimpy, J-Roc, E-Fav und der Produzent Ilajadeaus) aus Detroit. Den Produzenten dieses Songs, KanKick kann man durch seine Connections zu Madlib eventuell schon kennen. Ich selber hatte diesen Namen zwar im Hinterkopf, konnte ihn allerdings nicht einordnen. Ich hab die Dudes jetzt auf dem Schirm und werd demnächst sicher nochmal etwas von ihnen hier bringen.

Dieser Track jedenfalls gefällt mir sehr gut, da er nicht nur durch den einfach genialen Beat, sondern auch durch die locker-lässig geflowten Reime besticht. 100% mein Geschmack. Must-check!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Clear Soul Forces – Get No Better [Video]

  1. Pingback: Clear Soul Forces – Detroit Revolution(s) [Stream / Download / Video] « TightLife Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s