Malt – Papier Brennt [Audio]

malt am rappen dran, auf der bühne ja

Der Rapper Malt aus Kleve vom USK-Squad, dem auch der Produzent Funk Santa angehört, hat mit eben diesem einen neuen Track aufgenommen. Funk Santa könntet ihr noch von dem Taste of Beatsessions Mix kennen, den ich vor fast genau einem Jahr mal im alten Blog hatte.

Ich find den Track jedenfalls gut! Was Soundqualität angeht, so äußerte sich Malt folgendermaßen:

ich hab mal nen track gemacht mit sanny…. find ich schön… du auch?..was? soundqualität? abmischung? … öhmmm…
ich muss weg…

Kommentar verfassen

