L.I.P. – 1984 EP [Download]

lip freiburg

L.I.P. ist ein Rapper und Produzent aus Freiburg und wurde mir von einem Leser empfohlen (Danke an der Stelle). Leider finde ich auch kaum weitere Infos über ihn. Er lässt aber die Musik für sich sprechen und darauf kommt es ja an. EDIT: Hier der Link zu seiner Facebook-Seite. Seine 1984 EP könnt ihr bei Soundcloud kostenlos runterladen, wenn sie euch gefällt. Zusätzlich findet ihr auch das Album Eine Frage der Zeit in seinem Kanal, die ich (passenderweise) aus Zeitmangel nicht geschafft habe anzuhören 😉

Ich finde, die Produktion, die er selbst übernommen hat, ist auf einem relativ hohen Level. Ich bilde mir ein einen Ami-Westcoast-Einfluss rauszuhören, gespickt mit Filmzitaten.

Inhaltlich drehen sich die Texte um Überwachung, Paranoia und Gesellschaft, werden aber bei vier Tracks nicht langweilig. Solltet ihr definitiv mal reinhören!

2 Gedanken zu “L.I.P. – 1984 EP [Download]

Kommentar verfassen

