Blackout DS – EP / Sinn und Inhalt [Stream / Video]

schwarzlicht ds

Ich habe euch ja mal den 28 Nights Sampler aus Bremen vorgestellt und jetzt liegt mir hier ein neues Projekt von Rapper und Produzenten Rob Otnik und Lizey vor. Dieser Rob Otnik hat tatsächlich Beats aus einem Nintendo DS gequetscht und entstanden ist in Zusammenarbeit mit Lizey eine kleine EP. Die Beats sind, wie Hardware vermuten lässt, ziemlich elektronisch. Trotzdem spielen sie meiner Meinung nach viele Produktionen aus 1000-Dollar-Hardware an die Wand.

Aufgenommen wurde die EP in der sogenannten Dunkelkammer in Berlin, der neuen Heimat des Dr. Rob Otnik. Für alle Fans von fettem Sound ein wirkliches Must-check! Meine Anspieltipps sind die Tracks Dampfwalze und Schlau sein wie wir, die mir am besten gefallen.

Das wirklich abgefahrene Video mit hübschen Frauen, Schwarzlichtgraffiti und allem was dazu gehört, darf euch natürlich auch nicht vorenthalten werden. FLASH!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s