Wax – Need [Video]

wax needs everything

Ich wühl mich grad durch den ganzen neuen Shit hier und irgendwie visualisiert das neue Video von Wax ganz gut das Maß meiner Reizüberflutung. Ich hatte Wax und seinen Produzenten EOM schonmal hier im Blog und letzten Monat haben sie ein weiteres kostenloses Mixtape namens Eviction Notice raus gehauen. Angehört habe ich es mir noch nicht, aber der Track Need kommt auf jeden Fall sehr gut! Erinnert ein wenig an den frühen Eminem, oder?

DOWNLOAD Eviction Notice

Kommentar verfassen

