Blu & Exile – Give Me My Flowers While I Can Smell Them [Stream / Video]

flower cover

Achtung! Am ersten Weihnachtstag kommt ein neues Album von Blu & Exile auf den Markt. Give Me My Flowers While I Can Smell Them könnt ihr jetzt schon in (leider) ungemasterter Form auf Bandcamp anhören und sogar kaufen. Ich würde natürlich auf das harte Plastik bzw. Vinyl warten 😉

Einzige Features auf der Platte sind Johaz und Fashawn. Wie schon bei ihrem ersten Album Below the Heavens schneidert der ziemlich geniale Exile seinem Kollegen Blu die Beats auf den Leib. Viel Liebe, positive Energie, wunderbare Samples und Stories stecken in den Tracks. Ihr solltet unbedingt reinhören und euch schon Mal ein Bild machen, bevor ihr euch zu Weihnachten selbst beschenkt. Viel Spaß.

Der Track Seasons wurde außerdem schon vor einem Jahr mit einem Video versehen. Der in Berlin gedrehte Clip betitelt dabei den Track als Teil eines Exile Mixtapes.

Blu&Exile_Seasons from Johnson Barnes on Vimeo.

via

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Audio, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s