Chris Medleigh – Can’t Stand the Rain [Video]

chris medleigh

Wenn wir doch grade schon in Leipzig sind, dann checken wir doch noch den Chris Medleigh aus. Der ist vom Resistant Mindz Label (ebenfalls Leipzig) und war auch schon auf dem DFKTO Beattape, von dem ich berichtet hatte, vertreten. Der Track Can’t Stand the Rain jedenfalls baut für mich eine Brücke zwischen klassischer Sample-Mucke und Synthiegedudel. Super Mischung, wenn ihr mich fragt. Am 21. Dezember kommt für alle Beatfreaks unter euch dann die Doppel LP The Tree auf den Markt.

Das Video hat (natürlich) der Arvid Wu gedreht. Hier sei euch dann auch sein Youtube-Channel HipHopKiosk ans Herz gelegt. Big up!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s