Unlike U – Trainwriting in Berlin [Stream]

ja ja ve ve

Beginnen wir die Woche zur Abwechselung mal mit einem Update der Kategorie Graffiti. Der Film Unlike U, der sich mit Sprühern aus der Berliner Zug-Graffiti-Szene auseinander setzt, wird von den Verantwortlichen nun als kostenloser Stream bei Vimeo angeboten. Die DVD ist schon fast ausverkauft. Hier kommt ihr zur Webseite des Films, wo ihr euch für den Erhalt von eben diesem einsetzen könnt.

Hier geht’s zum Stream!

Hier das Statement der zwei Filmemacher:

Ab jetzt stellen wir Euch hier die komplette Version von UNLIKE U zur Verfügung. Da wir sehr viel Zeit, Arbeit und Herzblut in diesen Film investiert haben, ist es uns ein Anliegen, dass auch jeder ihn sehen kann.
Sicherlich hat der eine oder andere mitbekommen, dass wir als Macher und Produzenten gerade juristisch um die weitere Verbreitung von UNLIKE U kämpfen müssen.

Die BVG hat auf Unterlassung der Verbreitung geklagt und bezieht sich dabei auf die im Film gezeigten Orte des Geschehens. Um zu verstehen, muss man sehen können – seht selbst!

Und: In letzter Zeit werden wir immer wieder gefragt, wie Ihr uns unterstützen könnt: Jetzt haben wir ein Supportkonto eingerichtet: Für die Rechtsverfolgungskosten zum Erhalt von UNLIKE U.

Danke an ALLE die mit uns sind…
Henrik & Björn

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Graffiti veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s