Sticky Fingaz – The Whole Damn New York [Video]

the bridge is over

Noch immer erinnere ich mich mit Freude an den Onxy-Auftritt auf dem diesjährigen splash!-Festivals. Sticky Fingaz hat nun ein kleines aber feines Video zu seiner Stadt herausgehauen. Rauhe Stimme, dramatisches Sample, Boombap-Drums, Geigen und ein deeper Text – das ist New York. Super gediggt vom Mics&Beats Blog. Peace!

Advertisements

3 Gedanken zu “Sticky Fingaz – The Whole Damn New York [Video]

  1. Der komplette Track wird auf seinem Soloalbum drauf sein, das hat Sticky vor ein paar Tagen im Onyxforum (onyxdomain.com) geschrieben. weil einige Fans meinten, der Song wäre ein bisschen kurz und ob das der ganze Song ist.. Releasedates für die Onyxalben und Soloalben gibts noch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s