Комендантский Час – Film [Video]

streetbombing cho

Комендантский Час bedeutet laut Google Translate Ausgangssperre, weitere Übersetzungen aus dem Russischen ins Englische oder gar Deutsche gibt’s im Film leider nicht.

Die knapp 35 Minuten aus Moskau bestechen wie schon der von mir so gelobt und geliebte ДЕВИАНТНОЕ ПОВЕДЕНИЕ / DEVIANCE MOVIE (=abweichendes Verhalten) durch eine hohe Qualität der Videoaufnahmen, die Radikalität der Aktionen und auch die bunt gemischte Musik kann sich hören lassen.

Der Film zeigt nicht nur klassisches Bombing, es wird auch das ein oder andere Mal plakatiert, gestrichen, geskatet, weggerannt oder einfach rumgeblödelt. Sehr sympathisch das Ding.

Wer nicht überzeugt ist, sieht sich vielleicht erstmal den Trailer an.

CHO „Комендантский Час“ from CHO on Vimeo.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Graffiti veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s