Schaufel und Spaten – Unterm Untergrund – 29 Harte Jahre unter Tage [Stream]

logo wappen schaufel und spaten

Da wurden wohl die Stimmen der Deutschrapfans aus den weiten des Web erhört. Es hat (leider) nicht jeder einen Schallplattenspieler zuhause und selbst wenn, war das Vinylrelease ja schon beim Erscheinen ausverkauft. Ich dachte bereits, ich kommen nie in den Genuss des Albums. Doch nun kann man es sich sogar ganz umsonst auf Bandcamp anhören (und auch für einen kleinen Obolus downloaden). Shanti, shanti!

Dass die Jungs von Untertage nicht nur Studio- sondern hervorragende Live-MCs sind konnte man im Rahmen des Funkverteidiger Auftritts in diesem Jahr ja schon erfahren. Ein Livevideo zum Track ONKORRENFOA bestätigt das nochmals:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s