Associated Minds – Hidden Thoughts 2006-2010 [Download]

brainnnnn yooo

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Banger Rotter, den ich hier im Blog hatte. Im Rahmen einer Tracksammlung des Associated Minds Labels ist dieser nun in einem Downloadpaket erhaltbar.

Wer Rap aus dem UK feiert, wird daran seine Freude haben. Das Ding strotzt vor Abwechselung, bleibt aber trotzdem über weite Strecken straight Boombap, auch mit kleinen elektronischen Einflüssen und abgefahrenen Sounds. Auch einen Hardcore Beatbox-Track namens Tuna Fish findet ihr dort. Super, um weiter zu diggen!

Hidden Thoughts features unreleased tracks, guest features and some roughs and rares all dating from between 2006 –2010.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s