Main Moe – Kreative Unruh [Snippet / Video]

tja cover ne. rot,blau,schwarz

Er ist einfach zu gut. Ich mag den ausgelassenen und unkonventionellen Style dieses jungen Mannes. Die Popcorn vor Starwars Platte zusammen mit Q-Cut läuft bei mir auch noch regelmäßig. Ich bin echt gespannt auf die kommende EP mit dem Namen Kreative Unruh. Dj Saibz, Dj Skala und Dj Smooth steuern diesmal die Beats bei und ein Feature mit dem guten Pierre Sonality ist auch drauf. Die insgesamt 9 Anspielstationen gibt’s dann für faire 8 Euros hier zu kaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s