Gods’illa ft Sean Price – Saviours & Punishers [Video]

sean prizzey

Puh, ich hab nen neuen Job und komm im Moment nicht wirklich auf den Output, den ich sonst so hab. Das gleiche könnte man von Sean Price denken, immerhin bleibt er uns schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein neues (Solo-)Album schuldig.

Auf diesem lässigen Track mit Gods’illa stellt P mal wieder sein Können unter Beweis. Wiederfinden könnt ihr den Song auf dem aktuellen Mixtape der drei Brüder. Unten hab ich’s mit rein gestellt. Enjoy.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s