Kool Savas – Aura [Video]

mitlerweile glatze

Das ist wirklich ein schönes Video. Einige Aufnahmen könnten auch aus einer Doku über die schönen Plätze dieser Erde stammen. Der Track ist ein Standart-Savas Ding. Ich kanns irgendwie nicht schlecht finden, so richtig flashen tuts mich aber auch nicht.

Ich befinde mich meistens in einer grundkritischen Stimmung, wenn ein MC mit einem epischen Sample aufwartet und so sehr auf der Gefühlsebene attakiert. Ich mag eher die Flextracks von KKS. Kein Zweifel, ein King of Rap, an den man sich gerne gewöhnt hat.

Das Album Aura gibt’s seit dem 11.11.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s