Kool Savas – Aura [Video]

mitlerweile glatze

Das ist wirklich ein schönes Video. Einige Aufnahmen könnten auch aus einer Doku über die schönen Plätze dieser Erde stammen. Der Track ist ein Standart-Savas Ding. Ich kanns irgendwie nicht schlecht finden, so richtig flashen tuts mich aber auch nicht.

Ich befinde mich meistens in einer grundkritischen Stimmung, wenn ein MC mit einem epischen Sample aufwartet und so sehr auf der Gefühlsebene attakiert. Ich mag eher die Flextracks von KKS. Kein Zweifel, ein King of Rap, an den man sich gerne gewöhnt hat.

Das Album Aura gibt’s seit dem 11.11.

Kommentar verfassen

