Kwest & Chocolococolo – Off Beat OST [Videos / Stream]

ost cover yo

Also ich muss sagen, den Rap zu verstehen fällt mir in etwa so schwer, wie den Namen des Rappers Chocolococolo auszusprechen. Trotzdem muss ich den Sound hier im Blog unterbringen, weil er einfach gut ist. Dazu kommt, dass der Soundtrack zu dem Film Off Beat ist, der in der Rapszene spielt.

Gassmann erzählt in „Off Beat“ die Geschichte der Dreiecksbeziehung von Rapper Lukas (Chocolococolo), seinem Producer und Geliebten Mischa und seinem kleinen Bruder Sämi. Gassmanns Low Budget Movie ist wohl sowas wie die Schnittmenge der Plots von „8 Mile“, „Brokeback Mountain“ und „Hangtime“, wird in „Off Beat“ doch Bruderliebe und -zwist, das Milieutabu Homosexualität und das Luftschloss Erfolg aufgearbeitet.

Noch mehr Infos bekommt ihr auf der offiziellen Homepage zum Film. Dig it!

Das klingt nach einem dramatischen Plot und die Musik passt auf jeden Fall dazu. Wie man es erwarten kann, weisen die Musikvideos (gespickt mit Filmausschnitten) eine filmische Qualität auf. Gefällt sehr!

CHOCOLOCOCOLO – FALSCHE FREUNDE (OFF BEAT OST) from OFF BEAT on Vimeo.

CHOCOLOCOCOLO – NID GO SCHAFFE (OFF BEAT OST) from OFF BEAT on Vimeo.

Trailer zum Film:

OFF BEAT TRAILER from OFF BEAT on Vimeo.

Gefunden im Mics&Beats Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s