Lewis Parker – Shark [Video]

am meer

Ich freu mich immer, wenn ich einen neuen Künstler entdecke, der gefühlt schon die letzten Jahre in mein Sichtfeld hätte geraten müssen. So ist’s mit Lewis Parker, Rapper und vor allem Produzent, der schon über das Project Mooncircle mit John Robinson zusammen gearbeitet hat oder auf Ghostface Killahs Fishscale Album vertreten war.

Jetzt bringt er eine LP namens The Puzzle episode 2 „THE GLASS CEILING“. Die müsstet ihr dann wahrscheinlich in Übersee bestellen. Ich fang also grad mal an den Typen zu diggen, das Video möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Check!

Ein Gedanke zu “Lewis Parker – Shark [Video]

  1. Pingback: Lewis Parker ft Mista Spyce, MCM – Continued Drama [Audio] « TightLife Blog

Kommentar verfassen

