Cool Connexion – Hommes de l’Est [Video]

jazzy bazz esso

Ich bin grade auf dieses wirklich coole Musikvideo zu dem recht chilligen Track der Cool Connexion (Jazzy Bazz & Esso) aus Paris gestoßen. Nach den Leuten von L’Entourage bin ich froh auch diese Typen entdeckt zu haben. Der Beat irgendwo zwischen bodenständigem Boombap und abgefahrenem Soundsample sowie die Scratches gefallen sehr, der entspannte Flow passt auch. Den Text gibt’s zwar in der Videobeschreibung aber ich verzichte mal lieber auf den Google Übersetzer.

Leider habe ich auf Anhieb nicht viel mehr zu ihnen im Netz gefunden, falls ich was neues höre, lest ihr das hier.

Ein Gedanke zu “Cool Connexion – Hommes de l’Est [Video]

  1. Pingback: L’entourage – L’introduction [Video] « TightLife Blog

Kommentar verfassen

