12 Drunkies – Tape Vol. 1 [Download]

logo

Wenns um Deutschrap (sehr) fern des Mainstream geht ist der Rapresent Blog immer einen Besuch wert. Dort ließen sich auch die 12 Drunkies aka Dennis Real und Dash Uno nieder. Hohe Rapstimmen sind ja meistens sehr beliebt, die von Dennis Real ist schon fast zu hoch. Fast! Was von den Trunkenbolden da geboten wird ist nämlich sehr dope und hat mich direkt mit den ersten Scratches überzeugt.

Freshe Boombap Beats mit sehr guten Cuts vom Dash Uno und dazu ganz unterhaltsame Raps vom Dennis zwischen Battlerap und Storytelling. Solltet ihr mal abchecken, das ist Hip Hop.

DOWNLOAD

Reinhören hier und weiter unten gibt’s auch was zu gucken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s