J. Cole – Lost Ones [Video]

j cole and actress

Grade ist mir aufgefallen, dass der TightLife Blog bald ein Jahr alt wird. Von J. Cole gabs nämlich damals vor fast einem Jahr schon das kostenlose Mixtape Friday Night Lights im alten Blog. Noch zwei Jahre vor dem Release des Mixtapes hatte der gute Mann mit just a Dollar and a Dream das Video zum Track Lost Ones verwirklicht. Sieht aber gar nicht nach Billigproduktion aus, Herr Cole!

Der Track jedenfalls ist ein wirklich guter, der sich mit dem Thema einer jungen Schwangerschaft auseinander setzt. Der Beat ist angemessen gefühlvoll und der gerappte Dialog passt sehr gut. Starkes Ding. Der Song ist auf dem aktuellen Album Cole World vertreten.

Mir kam bei dem Titel übrigens direkt das hier in den Sinn.

EDIT: Video war da und ist wieder weg. Internet halt. Hier ein Link zum Video, der (noch) funktioniert.

J. Cole – Lost Ones from Insane on Vimeo.

via

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s