Luk&Fil – The Ewokless EP [Download / Video]

funky cover

Was guten Deutschrap mit klassischem Boombap Sound angeht, gibt’s in letzter Zeit doch wieder erstaunlich viel, was so an die Medienoberfläche gespült wird. Vielleicht brauchte die Deutschraplandschaft einfach diese bescheuerte Ghetto- und Dipsetrapüberflutung in den letzten Jahren, damit man sich wieder auf den Ursprung besinnen kann. Phoenix aus der Asche Style!

Genug Pseudoanalyse. Luk&Fil, sind nicht Luk und Fil, sondern Loki und Knowsum. Komisch, ne? Naja, auf jeden Fall haben die beiden eine wunderbare (kostenlose) EP über das Sichtexot Label veröffentlicht (da ist auch Tufu zuhause). Einziges Feature ist übrigens EloQuent, der hier ja auch schon hochgelobt wurde. Die Beats weisen sehr geile Samples auf und die Raps gefallen auch. Sehr sympathisch im großen und Ganzen. Unbedingt reinhören und wenns gefällt runterladen und immer wider hören!

Ein (ziemlich bescheuertes) Video gibt’s auch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s