Main Moe & Q-Cut – Popcorn vor Starwars [Info / Snippet / Videos]

yeah yeah fett!

Man, da hätte ich mal besser hinhören sollen. Irgendwie hatte ich Main Moe & Q-Cut schon mal bei mir auf dem Bildschirm/in den Boxen, aber da sind sie wohl untergegangen im Wirbel der täglich auf mich herabprasselnden neuen Tracks, Videos und Infos. Da lob ich mir doch das harte Plastik! Gestern kam nämlich (zusammen mit ganz vielen Dramadigs Stickern) ein Paket aus der Grammatikfreien Zone zu mir in den obersten Stock. Darin lag das Popcorn vor Starwars Album von den zwei Magdeburgern.

Das Album ist vom ersten bis zum letzten Track erfüllt von Erste-Sahne-Beats und Scratches des Herrn Q-Cut. Ganz Großes Lob! Main Moes Rapstil schwankt zwischen Wortwitz, Lebensweisheiten, (Schwach-)Sinn und dem, was man wohl als Swagger bezeichnen würde. Er rundet jedenfalls mit seinem entspannten Flow das ganze Album zu einem großartig freshen Deutschrap Album ab.

Als besonderen Leckerbissen gibt’s übrigens unter dem Titel Popcorn vor Beats alle Instrumentals zum kostenlosen Download.

DOWNLOAD Popcorn vor Beats

Hier das Snippet zum Album, kaufen könnt solltet ihr es hier für nen fairen 10er.

2 Gedanken zu “Main Moe & Q-Cut – Popcorn vor Starwars [Info / Snippet / Videos]

  1. Pingback: Main Moe – Kreative Unruh [Snippet / Video] « TightLife Blog

Kommentar verfassen

