Dramadigs – Ein bischen Schwund ist immer / Teaser [Videos / Audio]

schreib

Die Dramadigs aus Bremen sind weiterhin produktiv und lassen uns auf ihrem Youtube Channel daran teilhaben. Ich pack euch die kleinen Schmuckstücke hier mal zusammen. Es handelt sich dabei um einen weiteren Vorgeschmack auf das Beattape Nix zu beaten Vol.2 (VÖ: November), einen kleinen, aber wirklich schönen Teaser zum Ich mal den Teufel an die Wand Video (super gemacht vom Rob Otnik) und einem kleinen Part von Tsnd Mrk über einen Beat von Konfus. Zucker für die Ohren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s