Rasheed Chappell – Stay Sharp / What I’m Here 4 [Video]

head says sharp

Bei solch wunderbar schönen Soulsamples ist es ja sofort um mich geschehen! Der Beat von Kenny Dope ist sehr treibend und verarbeitet die Samples zu einem Boombap Brett mit Bigband Einschlag. Das Album Future Before Nostalgia von Rasheed Chappell ist auf jeden Fall ein Burner. Immerhin ist es komplett von Kenny Dope produziert, der auch beim zweiten Video einen wirklichen Bangerbeat hingelegt hat. Das kam zwar schon vor dem Album raus, aber weil ich’s hier im Blog nicht gefunden hab, hab ich’s nochmal rein gepackt.

Unten findet ihr das Album (in Schnipseln) auf Bandcamp.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s