Nas – Nasty [Video]

tats on his shoulder

Wo wir grade beim Thema sind: Nasir Jones marschiert durch seine Hood und beweist, unterstützt von einem holpernden Boombap Beat, seine Streetcredibility. Abgesehn von dieser Inszenierung zeigt sich Nasty Nas lyrisch von seiner gewohnt besten Seite. Ich bin gespannt auf das kommende Life is Good Album, auch wenn wahrscheinlich die meisten wieder einen enttäuschten Vergleich zu Illmatic ziehen werden. Ich bin Nas Fan und Nasty ist Nas – 100%.

Nas – Nasty from Street Injection on Vimeo.

Nas – „Nasty“ Music Video (NasirJones.com) from Nasir Jones on Vimeo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s