Crimson – Red, Black & Green [Video]

harlem

Crimson ist ein MC aus Harlem und hat gerade sein Debutalbum Drunk Off Thunder, High On Lightning heraus gebracht. Die erste Videoauskopplung seht ihr hier. Mir gefällt der recht abrupte Beat- und damit verbundene Stimmungswechsel im Track sehr gut.

Sein erstes Mixtape habe ich einmal kurz durchlaufen lassen und war nicht sehr beeindruckt. Die Beats waren bis auf wenige Ausnahmen (zB. No Explanations) ziemlich kacke. Da überzeugt mich Red, Black & Green schon eher, auch wenn die anderen kurzen Hörproben beim Drunk Off Thunder, High On Lightning Album auf iTunes ebenfalls nach unsympathischen Synthiescheiss klingen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s